Montag, 30. September 2013

Creativa und Züspa

Gestern bin ich nochmal in die Messehallen in Zürich gefahren. Ich wollte schauen was die Kofferkonkurrenz so anbietet und ein paar Bekannten Hallo sagen.
Mein Mann hat nur die erste halbe Stunde durchgehalten, dann habe ich ihn an die Züspa in den unteren Hallen entlassen.
Und während ich nur kurz (ich gesteh mit vielen Kurz gibt auch lang) mit ein paar Bekannten geplaudert und fachgesimpelt habe hat er Haushaltgeräte gekauft.
Völlig fasziniert vom Können des asiatischen Präsentators ist er voll Tatendrang zu Hause ans Werk gegangen.
Zum Raclette gabs dann für das Tochterkind und mich ein Tomatenschalenröschen auf dem Teller. Fazit: es ist doch nicht so einfach.(O-Ton Mann). Ich finde mit Sparschälen hat das nichts mehr zu tun. Aber mein Angetrauter hat sich wenigstens gut beschäftigt.

In den nächsten Tagen wird dann noch der Fensterputzer, also nur das Gerät (leider) geliefert. Mann kann anscheinend auch andere glatten Flächen einfach reinigen, wie zum Beispiel Küchenschranktürli.
Ob das wohl ein Wink ist?:-)
Ich habe jetzt einen Monat Marktpause, also eigentlich Zeit um meinen Haushalt in Schuss zu bringen. Heute aber muss ich erst mal meine Koffer auspacken und alles sortieren. Dann kann ich ja mal eine Prioritätenliste erstellen.
Ich mache gerne Listen und finde es total befriedigend wenn ich ein Punkt nach dem andren streichen kann, yeah!
Wünsche eine schöne Woche.
 

1 Kommentar:

sabina hat gesagt…

:-) Genau dieser "Sparschäler" hat mein Schwiegervater auch an der Züspa gekauft:-) Während meine Schwiegermutter bei uns am Koffermärt war;-) Er hat das Gleiche befunden, nicht so einfach wies aussieht:-))
Es war toll mit euch zusammen am Koffermärt, auch wenn die Kasse nicht so ganz stimmte, wars ein sehr schöner Tag:-)
Liebi Grüessli
Sabina