...und meine Familie.
Nach all den kleinen Stücken, wie meinen Küchenschätzen, hatte ich den Drang nun endlich mal wieder ein grösseres Projekt in Angriff zu nehmen. Da mein Durchhaltewille seine Grenzen hat, ist dies Decke aber genau das richtige für mich. Reihe für Reihe kann man sich vornehmen und je nach dem wird sie am Ende gross oder vielleicht auch etwas kleiner :-) Bis zum Herbst/Winter sollte sie dann aber schon fertig sein.
Inspirieren lassen habe ich mich aus diesem Buch und seit Jahren schon bewundere ich die Werke auf Carmens Blog.
Lange habe ich auch mit einer Grannydecke geliebäugelt aber die vielen Fäden haben mich ehrlich gesagt abgeschreckt. Vielleicht reicht dann die Motivation mal noch für ein Grannykissen. Restenwolle und Garn habe ich ja genug.
Zwischendurch werden wohl noch Abwaschlappen oder Blümchen fabriziert. Die Küchenschätze sind in Kürze auch im Onlineshop erhältlich.
4 Kommentare:
Oh, das wird aber schön! Eine Grannydecke wäre auch ein Traum, momentan bin ich auch "nur" an einem Kissen. :-)
Herzlich, Nicole
P.S. Seit neuestem wasche ich auch mit selbstgestrickten Lappen ab, ganz wunderbar ist das!
So schön, so eine Decke hätte ich auch gerne:-) Aber mein Durchhaltewillen ist eben auch nicht sooo gross... Ich bin immer noch mit meinem Jäggli beschäftigt. Ich habe es gestern grad wieder hervorgekramt, nachdem es nun einige Wochen vor sich hin wartete. Eine angefangene Granny-Decke hätte ich auch noch im Angebot;-)
Liebi Grüessli und viel Häkelspass
Sabina
Oh was für ein wunderschönes Projekt! Mit was für Wolle strickst du da?
Mein Durchhaltewille ist leider auch sehr begrenzt. Ob ich sowas schaffen würde?! Ich wünsch dir viel Spass beim Ziggzägglä!
Ich werde dich daran erinnern... im Herbst ist die Decke fertig ;) ;)
War schön dich heute zu treffen ♥
LG Janine
Kommentar veröffentlichen