Am Mittwoch habe ich die Schere gewetzt und Stoffberge getürmt.
Heute ist dann nicht nur die Nähmaschine heissgelaufen.....auch ich und mein Deckenventilator.
Ich habe nochmal von den Wendetaschen gemacht.
Weil ich aber immer noch keine dicken Kordeln gefunden habe, habe ich bei *&*(zieht alli a) 2x3er Set schmale Gürtel gekauft und diese Paarweise als Träger umfunktioniert. So ist diese Wendetasche nicht nur Strandtasche, Wäschesack oder Shoppingtasche, sondern auch eine Notfalltasche für die Reise. Oder habt ihr noch nie den Gürtel vergessen, konntet wegen der Schlemmerei die Jeans nicht mehr schliessen und wärt froh gewesen über einen Gürtel der die halboffene Hose an Ort hält?
Zur Abwechslung eine "rustikale" Version. Ein wunderschöner Webstoff, welcher sich auf beiden Seiten verarbeiten lässt. Darum habe ich nur eine Stofflage mit Flach- und Kappnähten gearbeitet.
Zweimal noch mit dem Rosenstoff und weichen Gurtbändern.
Aus den Abschnitten vom Rosenstoff (jetzt ist dann bald Schluss damit) habe ich noch zwei kleine einfache Taschen gemacht.
5 Kommentare:
Da hat sich das Heisslaufen aber gelohnt!!!! Zauberhafte Taschen hast Du da genäht- ich könnte mich für Keine entscheiden!!!, sie sind alle wunderschön!!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Angela
wunderschöne stoffe hast du zusammengestellt, liebe franziska ☺ viel vergnügen morgen am markt und herzliche grüsse, dana
Ou... sooo schöön sind deine Tasche geworden:-) und ich freu mich total auf dich:-)
Liebi Grüessli
Sabina
Da warst du aber fleissig! Ich bin bei der momentanen hitze hier in oberösterreich nicht im stande an der nähmaschine zu sitzen!
Deine taschen sind superschön geworden,
ligrü, illa
Kuuuuuhli Idee mit de Gürtel! So kuhl und das hät nöd gnueg küehlt? ;))) Sind mega schön dini Täsche! Eini schöner wie die ander!
Sunnigi Sunntigsgrüessli, lealu
Kommentar veröffentlichen