Sonntag, 12. Februar 2012

Herz erwärmend

Mein Angetrauter boykotiert den Valentinstag. Er findet das sei eine Erfindung der Floristen und nur da um auch im Winter das Geschäft anzukurbeln. Darum bekomme ich von ihm auch mal einfach so Blumen geschenkt.Vorletzte Woche, ja darum sieht der Strauss heute so mitgenommen aus, hat er mir gleich zwei von diesen wunderschönen Rosensträussen geschenkt. Einen für zu Hause und der andere für die fabrizierbar.
Das war bestimmt ein lustiges Bild: wir beide beim Wocheneinkauf. Er humpelt mit den Stöcken in der einen Hand und den Riesensträussenin der anderen durch den Grossverteiler zu mir an die Kasse wo ich versuche mit einer brauchbaren Hand die Taschen mit Essbarem zu bepacken:-)


Die kühlen Temperaturen in der fabrizierbar haben auch eine gute Seite; die Blumen halten extrem viel länger.
Die Rosen von zu Hause habe ich gestern entblättert und zum Trocknen ausgelegt. Wunderschön diese Farben und wenn ich nicht so erkältet wäre könnte ich mich auch noch am Duft erfreuen.
Spührst siehst du den Sommer?

3 Kommentare:

Bree hat gesagt…

Also ich seh den jeden Tag. Meistens morgens und abends... :-)))))

Mega süss von deinem Mann!
Gueti Besserig für dini Schnuppenase, lealu

Balla'sReich hat gesagt…

Find ich gut mit dem boykottieren! schöne Rosen die brauchen doch keinen Valentinstag!
Mein Mann bring meistens wenn es mit den Mädels unterwegs ist auch Blumen mit. Er kann nicht in ein Geschäft wo es Blumen hat ohne das Sophia nicht sagt "Blüemli chaufe für d'Mama". Es gab auch schon Tränen wenn er mal keine gekauft hat weil es zu Hause noch frische hatte.
Gute Besserung all Deinen Kranken zu Hause!
Grüessli
Barbara

stoffmass.ch hat gesagt…

Ja, recht hat dein Mann- Gehe jetzt trotzdem noch eine rote Rose kaufen-für meinen Valentin.

Schönen Tag wünscht dir
Karin