Montag, 9. Mai 2011

Den Vögeln beim singen zuhören...

Den Garten zur Abwechslung mal von oben betrachten...., Kaffee geniessen und Zeitung lesen, mich an meinen Muttertagswiesenblumensträusse von meinen Kindern erfreuen und eines meiner Lieblings-Gonis-Material verbasteln. Heute habe ich zwischen Putzen, kochen und einer Walkingrunde viel Zeit auf Balkonien genossen.
Posted by PicasaFrühling kann doch wunderbar sein und mit einem Sprudelbad den Tag ausklingen lassen.......... ach kann das Leben schön sein.

2 Kommentare:

sticknadel-petra hat gesagt…

Ich liebe auch meine Vögel im Garten, sie kommen sogar ins Haus geflogen, Spatzen oder auch Schwalben. Amseln sind da scheuer. Gerade die putzigen Spatzen kommen draussen auch auf den Abdendbrottisch geflogen und essen mit. Vorzugsweise, wenn die Kinder schon weg sind, da ist es dann ruhiger. ABER, im Kabarett sagten sie mal, dass es ein Zeichen des Alters ist, wenn man den Vögeln gerne zusieht
Lg
Petra

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Ja das hört sich gut an. Dein Garten ist sicher eine Traumoase geworden. Geniess geniess. Du bist mir immer noch oben auf der Besucherliste. Sobald es die Zeit zulässt sause ich zu dir.
Einen ganz lieben Gruss
Susanna