Diesen Stoffrest ( Leinengemisch mit Samtdruck ) Habe ich als erstes beim Stoffmarkt gekauft und jetzt auch als erstes Stück meiner Ausbeute verarbeitet. Ja zugegeben , ich bin nicht die Schnellste in Sachen abarbeite , dafür bin ich um so fleissiger beim Möchteichunbedingtnochmachen -Liste erstellen .
Auf dieser Liste steht seit längerem auch ein Taschenschnitt von Amy Butler. Genau Das Richtige für diesen Stoff . Dazu habe ich Kunstleder und einen Rest Taft -Futterstoff mit Paisleymuster aus meinem Fundus verarbeitet . Dann habe ich letzte Woche noch ein passendes Pommelbändchen gefunden .
Mit dem Schnitt auf Englisch habe ich ziemlich gekämpft. Ich hatte mir fest vorgenommen wirklich diesmal nach Muster zu arbeiten. Aber wo die Innentaschen mit RV hinkommen hab ich bis jetzt nicht begriffen .
Für diese kleine Variante reicht mir aber ein kleines Innentäschchen. Mein Karabinerband darf selbstverständlich auch hier nicht fehlen. So ist der Schlüsselbund immer gleich griffbereit . Die grosse Tasche ( Handtasche ) versuche ich dann mit Innentasche .
2 Kommentare:
Deine Tasche sieht sehr edel aus. Ich selbst habe ja auch immer Schwierigkeiten mit den Amy Buttler Schnittmustern, das übersteigt meistens meine Fähigkeiten.
Liebe Grüsse
Barbara
liebe franziska
ohh ja:-) die milch habe ich ganz lieb fertig ausgetrunken. ich könnte den ganzen tag kalte milch trinken..muuh..lach
danke für deinen link, hab ihn noch nachträglich gepostet.
ganz liebe grüsse eve
Kommentar veröffentlichen