Samstag, 2. März 2013

Bad=> Küche

Im Haus des Heimatwerks Züri -Oberland durfte ich das Bad mit meinen Küchenschätzen besetzen.
Bunt und etwas schrill sieht es im Gegensatz zu den anderen Räumen mit schönen Kunstwerken aus.
Aus lauter Zeitnot habe ich die anderen Räume gar nicht fotografiert, sorry. Ein Besuch im Züri-Oberland lohnt sich aber auf jeden Fall. Es hat da auch viele Wanderwege, Industrielehrpfad, einen Skilift und........ Für einen kleinen Imbiss nach oder vor der Ausstellung kann ich das Cafe Voland gleich vis à vis des Heimatwerks sehr empfehlen. aber jetzt erst mal Bad-Türe auf für einen kleinen Einblick.
 




Die Vernissage war gestern sehr gut besucht. Bin gespannt was sich im Laufe des Monats verkauft.
Die Ausstellung dauert noch bis am 30. März, Di-Fr 10.00-18.00uhr und Sa 10.00-16.00uhr.
 
Als nächstes steht der Koffermarkt Schaffhausen an. Und der ist schon sehr bald und mein Koffer immer noch SEHR LEER. Die nächsten Wochen sind dann mal ausgefüllt und mir macht es eigentlich gar nichts aus, dass es immer noch recht winterlich ist hier, sonst würde ich wahrscheinlich eher meine Zeit im GArten verbringen als im Atelier.
Schönes Wochenende.

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Toll hast du das gemachst!!!
Für den Verkauf und den Koffermarkt durücke ich dir die Daumen. Hoffentlich füllt sich dein Koffer ganz schnell.
Liebe Grüße von Sylvia

lealu hat gesagt…

Das sieht ja so obergenial aus! Genial schöne Sächeli in einem tollen Setting! *vorbegeisterungindiehändeklatsch*
Liebi Grüessli, lealu

ZiZi hat gesagt…

Eine wirklich originelle Umgebung für deine Sächeli *g*
Ist mal was anderes!
Mal sehen, ob ich es im März bis nach Bauma schaffe ...

Viel Erfolg und liebi Grüess - ZiZi

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

hey, das sieht ja super aus und du warst ja oberfleissig!
ganz liebe grüsse melanie

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ das ist ja echt wiztig!!!!
Eine ganz besondere Ausstellung!
Ich drück dir die Daumen!
glg Nathalie

www.blumendekorationen.ch hat gesagt…

Wow, tolle Präsentation Deiner Sachen!
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Marlene

Nicole hat gesagt…

schön, so kann ich deine sachen endlich mal in natura bewundern! und ich weiss auch schon was ich kaufen möchte!
liebi grüessli nicole

Blickfang hat gesagt…

Wie schön! So schön farbig...da bekommt Frau gleich gute Laune.
LG Janine